image

Was unsere Kunden sagen

Zahlreiche Organisationen nutzen unsere Expertise und unser Netzwerk zur nachhaltigen Verbesserung ihrer Wettbewerbsstärke und Entwicklung der Zukunftsfähigkeit.

 

Erich Affentranger, Geschäftsführer
Bildungszentrum Gärtner JardinSuisse Zürich  


«Dieser moderne, zukunftsweisende Ausbildungsansatz bringt nicht nur mich als Person, sondern auch das eigene Unternehmen auf ein neues Level.» 

 
     
     

Hermann Bauer, CEO AeroVisto Group


«Wenn wir bei AeroVisto über Werte oder Kundennutzen sprechen, stehen zwei Themen im Fokus: Wie stiften wir Sinn nach Innen und wie schaffen wir Nutzen nach Aussen. Beides ist untrennbar miteinander verbunden und steht im Zentrum unserer Unternehmensphilosophie. Der ganzheitliche Ansatz des Swiss Excellence Forum unterstützt uns bei der strategischen Ausrichtung und der operativen Umsetzung.»

 
     
     

Mirjam Brach, Geschäftsführerin Schweizer Paraplegiker-Forschung AG


«Die Schweizerische Paraplegiker-Forschung AG ist heute ein bedeutender Player im herausragenden Forschungsstandort Schweiz.

Wir haben uns für den Weg der Excellence auf der Basis des EFQM-Modells entschieden, weil dies ein ganzheitlicher Leadership-Ansatz ist, der auf einer hohen Sinn-, Erfolgs- und Wirkungsorientierung basiert.»

 
     
     
     

Diego Brüesch, Verwaltungsrat Burkhalter Gruppe und VRP Guyer Wärme und Wasser AG, Zürich 

«Als bedeutender Anbieter von Sanitär, Heizungs- und Kälteanlagen sind wir einem kompetitiven Wettbewerb und sich laufend ändernden Rahmenbedingungen ausgesetzt. Das Swiss Excellence Forum unterstützt uns seit Jahren bei der Entwicklung und Umsetzung zukunftsorientierter Geschäftsmodelle und schlagkräftiger Strategien, die es uns ermöglichen, unser Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen.»

 
 
 

Othmar Krienbühl, Partner Linkgroup AG  

 

«Das Swiss Excellence Forum unterstützt uns seit Jahren bei der Entwicklung der Zukunftskompetenz unserer Führungskräfte. Wir schätzen den hohen Praxisbezug und  die konsequente Sinn- und Wirkungsorientierung  der Führungstrainings.»

 
     
     
     

Max Renggli, Verwaltungsratspräsident, RENGGLI AG, Sursee 


«Business Excellence ist für uns nicht zu trennen von Lean Management. Das ist die Basis für unseren Unternehmenserfolg.

Mit den Seminaren des Swiss Excellence Forum können wir unsere Mitarbeitenden - und vor allem das Kader - befähigen, konsequent an der Effizienzsteigerung unserer Prozesse zu arbeiten. Das Swiss Excellence Forum begleitet uns aktiv dabei.»
 
     
 
 

Michael Schürch, CEO zb Zentralbahn AG   


 «Business Excellence ist für uns ein wertvoller Ansatz, welcher die Unternehmensführung aus ganzheitlicher Sicht beleuchtet und die Zentralbahn auf ihrem Weg zur Eisenbahnperle unterstützt.»