image

Das sagen unsere Kunden

Digitale Transformation

Das sagen unsere Kunden

Das SWISS EXCELLENCE FORUM ist für uns ein kompetenter Partner bei der strategischen und methodischen Begleitung unseres digitalen Transformationsprozesses.

Christian Bünter
Personalchef Stadt Luzern

 
     
     

Im Workshop Digitale Transformation habe ich mit dem Digital Pathway einen Leitfaden für das methodische Vorgehen und die Gestaltung der Digitalen Transformation für die CCL erhalten. Die Mischung aus Theorie, Anwendung und praxiserprobten Tools helfen mir als Orientierungs- und Entscheidungsgrundlage.

Reto Klauser
CEO CCL Label AG

 
     

Das zweitägige Modul ist ein spannender Mix zwischen inspirierenden Referaten, Praxiseinblicken und Modellbetrachtungen.  Die Auseinandersetzung mit dem «Digital Excellence Model» schärft den Blick für die zukünftige Herausforderungen in der digitalen Welt.

Michael Schürch
CEO Zentralbahn

 

 
     

Die Digitale Transformation ist integraler Bestandteil unseres Business Models und treibt unsere künftige Marktposition. Im Zukunfts-Workshop des Swiss Excellence Forum habe ich wichtige Impulse erhalten und wurde mit dem Digital Excellence Model und den Instrumenten aus der Toolbox vertraut gemacht.

Carsten Matthiesen, Owner & Executive Director Commercial
Aerovisto Interior Services AG

 
     

Besonders gut gefallen hat mir die Mischung aus Theorie und Praxisbeispielen. Auf unserem Weg können wir das Digital Excellence Model zur Digitalisierung sehr gut nutzen, um unsere Initiativen weiter zu verbessern. Das Self Assessment wird dafür ein guter Ansatz sein, immer wieder den eigenen Standpunkt zu bestimmen und daraus Ziele und Massnahmen abzuleiten.

Dr. Heidi Lankes
Leiterin Technischer Dienst, Chocolats Halba/Sunray

 

Es waren zwei sehr inspirierende Tage mit eindrücklichen Key Notes aus der Wirtschaftspraxis. Das Digital Excellence Model stellt eine Orientierungshilfe im Umgang mit dem digitalen Wandel und neuen Geschäftsmodellen im Unternehmen zur Verfügung und kann der Führungsebene helfen, den richtigen Fokus zu setzen.  

Peter Hurni
CFO Renggli AG

 
     

Mit diesem Modell hat man ein "Kochbuch" zur Hand, mit dem man die Digitalisierung systematisch angehen kann. Der Austausch mit den anderen Teilnehmenden und wie sie mit diesem Thema umgehen, war für mich sehr wertvoll.

Thomas von Gunten
Leiter Unternehmensentwicklung & Controlling, armasuisse